Warschau (Warszawa) ist mit seinen 1,7 Millionen Einwohnern die mit Abstand größte Stadt in Polen und das kulturelle, wirtschaftliche aber auch politische Zentrum des Landes. Hier treffen modernste Wolkenkratzer auf die allgegenwärtigen Spuren der Vergangenheit. Wir reisen mit Ihnen zum prachtvollen polnischen Nationalstadion nach Warschau. Der Grand Prix in Warschau wird auch dieses Jahr spannend und bietet eine Finalbesetzung.
1.Tag: Anreise - Warschau
Wenn alle Herren in Ihrer Umgebung mit Fahrrädern und fliedergeschmückten Autos unterwegs sind, setzen Sie sich gemütlich in unseren Reisebus und stoßen mit einem Bierchen auf die kommenden Tage in Warschau an. Ein Frühstücks-Picknick verkürzt die Anreise und bietet eine Möglichkeit sich mit anderen Speedway-Freunden über bisherige Erlebnisse auszutauschen.
2. Tag: Warschau - Stadtrundfahrt - Mittagessen - Freizeit
Nach einem kräftigen Frühstück im Hotel laden wir Sie zu einer Stadtrundfahrt durch das wunderschöne Warschau ein. Die Stadt präsentiert sich modern und weltoffen. Verbringen Sie nach unserem gemeinsamen Mittagessen ein wenig Freizeit in Warschau. Genießen Sie Ihren freien Nachmittag in der bunten Altstadt von Warschau.
3. Tag: Das Rennen im Stadion
Auch heute dürfen Sie ein wenig Zeit in der sehenswerten Stadt Warschau verbringen, bevor es mit dem Bus ins Stadion geht. Es bleibt ausreichend Zeit, das prachtvolle Stadion zu inspizieren, Speedway-Freunde zu treffen oder einen Blick ins Fahrerlager zu werfen. Freuen Sie sich auf ein spannendes Rennen. Nach der Siegerehrung geht es mit dem Bus zurück ins Hotel.
4. Tag: Heimreise
Nach dem ausgiebigen Frühstück im Hotel beginnt die Fahrt nach Mecklenburg - Vorpommern. Ankunft im Raum Güstrow ca. 18:34 Uhr.
· Fahrt im modernen HWP Reisebus
· Reisebegleitung & Bordservice
· Schnäpschen zur Begrüßung
· 1x Frühstücks-Picknick auf der Anreise
· 4x Übernachtung im Hotel Epping ***
· 4x Frühstück im Hotel
· 4x Abendessen im Hotel
· Stadtrundfahrt Amsterdam
· 2x örtliche Reiseleitung
· Eintritt Keukenhof
· Grachtenfahrt Amsterdam
· Ausflüge laut Reisebeschreibung
· Haustürservice bei An- & Abreise
· Reisesicherungsschein
Abfahrten
06:00Uhr: Güstrow, Gleviner Platz
06:20Uhr: Sternberg, Bahnhof
07:00Uhr: Schwerin/Rampe, Shell Tankstelle
Die mit einem * gekennzeichneten Leistungen sind mit Extrakosten verbunden.
Bitte beachten Sie weitere Hinweise unter dem Punkt "Allgemeine Hinweise für Mehrtagesfahrten".
Pro Person im Doppelzimmer: 326,-€
Einzelzimmerzuschlag: +90,-€
Hier gelangen Sie mit wenigen Klicks zur Reiseanmeldung