Aktuelles von HWP Touristik


Jetzt mehr als nur Busreisen

 

 

HWP-Touristik in Güstrow erweitert Angebot und Mitarbeiterteam

 

 

Kerstin Erz Güstrow Sein Angebot und sein Team erweitert HWP-Touristik. Seit Anfang des Monats verstärkt Antonio Fois, Reiseverkehrskaufmann mit 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich Kreuz- und Flussfahrten sowie Pauschal- und Individualreisen, das Team um Inhaber und Namensgeber Hans-Werner Prüter in der Gleviner Straße 9 in Güstrow. Damit können Reisegäste nun neben dem bekannten Busangebot von Tages- und Mehrtagesfahrten in Mecklenburg-Vorpommern und Europa auch zu Flug- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten auf der ganzen Welt professionell beraten werden.

 

Da Antonio Fois hauptsächlich im HWP-Touristik Reisebüro in Wismar tätig ist, öffnet HWP-Touristik in Güstrow speziell donnerstags die Türen und gewährt damit einen langen Tag des Reisens. Jeden Donnerstag können zwischen 9 und 18 Uhr entweder mit oder ohne Termin Beratungs- bzw. Buchungsgespräche zu Pauschalreisen wahrgenommen werden. Der gewohnte Service rund um das HWP-Touristik-Busreiseangebot bleibt für Reisegäste weiterhin uneingeschränkt bestehen. Dazu berät über die Woche Katja Schönrogge. [www.svz.de, 11.02.2020]