Hupkonzert um die Binnenalster in Hamburg

Die Busbranche fleht um Hilfe


Die Bustouristik ist am Boden!
... und wen interessiert’s? Nach unserer Demo in Hamburg hoffentlich mehr Minister_innen als gestern noch. Auch wir waren in Hamburg und haben für Aufmerksamkeit gekämpft.
Wer findet unseren Bus in den Nachrichten? Also wir haben unseren Bus schon in mindestens einer Nachrichtensendung entdeckt. Schaut genau hin, sperrt die Ohren auf und das Wichtigste: Bleibt gesund und vor allem reisefreudig!

P.S.: Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Buskolonne aus M-V für einen tollen Tag voller Zusammenhalt. Und ein großes Dankeschön geht auch an alle Organisatoren, die das Hupkonzert um die Binnenalster für rund 130 Busse möglich gemacht haben! DANKE!
#lasstunsrollen



Presse-Auszüge

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Bus-Korso-in-Hamburg-gegen-Reisebeschraenkungen,demo2888.html
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Bus-Korso-in-Hamburg-gegen-Reisebeschraenkungen,demo2888.html


Und weil die Lage immens ernst ist, hat unsere M-V Kolonne noch in Schwerin auf die Lage aufmerksam gemacht